Suche Hilfe für sensible Haut von Martina Gebhardt?

« Suche Pflege für mein Gesicht-von Martina Gebhardt    •    Hilfe für müde Füße-von Martina Gebhardt? »

Suche Hilfe für sensible Haut von Martina Gebhardt?

Beitragvon Keys » 22.02.2012, 09:33

Hallo, ich habe besonders durch diese wahnsinnige Kälte super spröde Haut an den Händen und auch an den Ellenbogen bekommen. Sie ist so spröde, das sie schon richtig aufreizt. Ich habe es schon mit Quark und Honig versucht aber leider hilft das immer nur sehr kurzfristig. Ich wollte hier einfach einmal fragen, ob Ihr hier einen tollen Tipp für mich habt?
Keys
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon milchi » 23.02.2012, 10:35

Ich kann Dir da einfach einmal die Sheabutter Cream von Martina Gebhard empfehlen. Sie ist perfekt für trockene und auch für sensible Haut. Mit der Sheabutter Cream von Martina Gebhard bekommt Deine Haut die Pflege und auch die mangelnde Feuchtigkeit zurück, die ihr in der heutigen Jahreszeit einfach fehlt. Zudem kommt, dass die Sheabutter Deine Haut nicht übersättigt, sondern hier findet einfach ein toller Ausgleich statt, den Deine Hände und auch die Ellenbogen umgehend wieder `normalisieren´.
milchi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche Hilfe für sensible Haut von Martina Gebhardt?, Martina Gebhardt Naturkosmetik

• Tags
  • martina gebhardt sheabutter forum,