Suche Hilfe für meine Haare-von Farfalla?

« Naturparfüm von Farfalla?    •    Suche einen frischen Duft- was Neues von Farfalla? »

Suche Hilfe für meine Haare-von Farfalla?

Beitragvon beachgirl » 13.12.2011, 08:46

Ich habe das Problem, dass ich mir jeden Tag meine Haare waschen muss, weil ich immer mit meinem Roller unterwegs bin und nicht gerade mit einem platten Kopf herum laufen möchte. Ich habe schon unterschiedliche Shampoos ausprobiert und leider finde ich einfach nicht das passende. Jetzt habe ich von einer Kundin gehört, dass Farfalla etwas Neues hat, ein Shampoo für jeden Tag-stimmt das? Name und Inhaltsstoffe wären einfach perfekt. Ich danke Euch.
beachgirl
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Hanka » 13.12.2011, 11:23

Hallo-ich kann Dir da helfen. Das Shampoo ist einfach fantastisch und nennt sich Granatapfel every day. Du wirst es einfach lieben. Es duftet wie verrückt und macht Deine Haare nicht nur seidenweich sondern auch noch besonders glänzend. Dieses Shampoo hat die Inhaltsstoffe des Granatapfels und auch das seidige Öl der Mandel ist hier besonders reichhaltig vertreten. Das schöne ist auch, dass es für die ganze Familie einfach perfekt ist.
Hanka
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche Hilfe für meine Haare-von Farfalla?, Farfalla Naturkosmetik