Suche Geschenk für meine beste Freundin-was mit Rose wäre pe

« Hilfe von Tautropfen bei Augenfältchen?    •    Suche perfekte Creme für mein Gesicht »

Suche Geschenk für meine beste Freundin-was mit Rose wäre pe

Beitragvon Berta » 18.11.2011, 10:11

Hallo ich suche etwas für meine beste Freundin, sie liebt Rosen-habe ich hier auch schon viel gelesen-muss eine Mode sein! Am besten wäre was von dieser Marke, weil ich weiß, dass sie die liebt. Ich würde gerne ein Set oder auch eine kleine Serie vorgeschlagen bekommen. Wenn geht auch zu einem einmaligen Preis, da ich im Moment leider nicht besonders flüssig bin und Weihnachten steht vor der Tür, also auch noch mehr Geschenke.
Berta
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon paris » 18.11.2011, 13:40

Hi, ich habe genau das richtige für Deine Freundin und auch für Deinen Geldbeutel. Ich liebe auch Rosen und das aber schon sehr lange. Meine Oma hatte englische Duftrosen in ihrem Garten und seitdem bin ich diesem Duft verfallen. Ich kann Dir die Serie Jale von Tautropfen empfehlen. Sie hat einen sehr zauberhaften und innigen Rosenduft. Zudem gibt es hier zurzeit ein tolles Set, das Duschgel und Rosenwasser enthält. Einfach einmal online gehen und bestellen-für Euch beide ein tolles Schnäppchen.
paris
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche Geschenk für meine beste Freundin-was mit Rose wäre pe, Tautropfen Naturkosmetik