Suche etwas zum Duschen/ Baden von Wellments

« Lufterfrischer von Wellments, welcher wirkt harmonisierend?    •    Wellments Mint Lufterfrischer auch fürs Kinderzimmer? »

Suche etwas zum Duschen/ Baden von Wellments

Beitragvon kkatja » 11.10.2010, 11:43

Ich bin auf der Suche nach super Produkten von Wellments. Das einzige was ich bis jetzt von dieser Firma besitze ist das Deo Lemongrass. Und das ist einfach fantastisch. Ich bekam es zum Geburtstag geschenkt. Nun möchte ich auch etwas zum Baden oder Duschen von dieser Firma haben. Wer kann mir denn da einige Produkte nennen?
kkatja
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon helena » 11.10.2010, 12:17

Dieses Schaumbad hat eine schützende Wirkung auf deine Haut. Es lässt sie nicht austrocknen. Du kannst in diesem Schaumbad richtig entspannen. Nach dem Bad empfindest du deine Haut als samtweich. Du benötigst pro Schaumbad ca. 5cl. Die enthaltenen Inhaltsstoffe sind: Wasser, Sandelholz aus Neukaledonien, Limonen, Natriumcocoylglutamat, Kokosglucosid, Linalool, Glyceryloleat, Laurylglucosid, Natriumbenzoat, Phytinsäure, Natriumchlorid, Zitronensäure, Parfüm,
Eugenol, Glycerin. Du wirst wirklich begeistert sein von diesem tollen Schaumbad. Erstens ist die pflegende Wirkung richtig toll und hinzu kommt, dass man sich wirklich entspannter fühlt.
helena

Beitragvon ClaudysM » 12.10.2010, 15:40

Wellments Lemongrass Schaumbad
Die tollen Extrakte wie grüner Tee und Lemongrass können die Haut straffen. Die Haut wird vor schädlichen Einflüssen geschützt. Die ätherischen Öle von Bergamotte, Orange und Zitrone geben der Haut ein schönes Frischegefühl. In der Flasche sind 500ml enthalten. Diese kostet so um die knapp 16 Euro. Es sind keine synthetischen Duftstoffe, synthetischen Farbstoffe und keine petrochemische Rohstoffe enthalten. Also ich kann wirklich jedem dieses tolle Schaumbad empfehlen der etwas auf seine Haut gibt.
ClaudysM

• Ähnliche Beiträge für Suche etwas zum Duschen/ Baden von Wellments, Wellments Naturkosmetik