Suche etwas gegen unreine Haut

« CMD für jede Haut die richtige Pflegeserie?    •    Teebaumöl Handcreme gegen rissige Hände »

Suche etwas gegen unreine Haut

Beitragvon lieblingsmama » 29.08.2010, 19:44

Ich habe eine trockene und unreine Haut und bin deshalb auf der Suche nach einem Naturprodukt. Durch meine Arbeit als Automobilmechanikerin habe ich ständig ein schmutziges Gesicht und selbst nach dem Waschen habe ich immer noch das Gefühl, mein Gesicht ist nicht wirklich sauber. Früher benutzte ich oft ein Peeling. Aber dadurch bekam ich auf meinem Gesicht lauter rote Flecken. Mit meiner Seife, die ich bis jetzt immer genommen habe, bin ich auch sehr unzufrieden. Selbst wenn ich mir mein Gesicht 3mal hintereinander wasche, fühlt es sich trotzdem nicht sauber an. Ich wäre für jede Hilfe oder Tipp wirklich dankbar.
lieblingsmama
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon blackmoon » 30.08.2010, 06:29

Die schonende Gesichtsreinigung von CDM- Naturkosmetik ist für empfindliche Haut hervorragend geeignet. Das Teebaumöl-Classic-Waschgel ist eine entzündungshemmende und desinfizierende Möglichkeit, die Haut sanft zu reinigen. Durch den Anteil an Aloe Vera wird die Haut zudem mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Der Inhaltsstoff Calendula wirkt beruhigend auf die Haut. Das Waschgel wird morgens und abends auf dem Gesicht aufgetragen und danach gründlich mit Wasser wieder abgespült. Nach dem waschen mit dem teebaumöl-Classic-Waschgel fühlt sich die Haut richtig sauber und rein an. Das Waschgel ist eine gute Wahl, denn es wirkt sehr schonend auf die Haut. Das Teebaumöl ist in einer Flasche mit 200ml erhältlich.
blackmoon
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche etwas gegen unreine Haut, CMD Naturkosmetik