Suche etwas für meine Haut-von Weleda?

« Kennt jemand das Gesichts Öl von Weleda?    •    Kennt jemand die Birken Kur von Weleda? »

Suche etwas für meine Haut-von Weleda?

Beitragvon Julietta » 10.02.2012, 12:04

Hallo, ich suche eine besondere Pflege für meine Haut. Ich habe mich einfach einmal bei Weleda etwas umgesehen und hier die Serie Wildrose für mich entdeckt. Ich liebe den Duft der Rosen und somit denke ich vielleicht, dass das genau das richtige für mich sein könnte. Ich habe nicht besonders anspruchsvolle Haut nur die Kälte macht ihr einfach sehr zu schaffen. Ich würde gerne einmal hier Euren Rat für mich nutzen wollen-vielen Dank!
Julietta
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Gisa » 11.02.2012, 20:18

Hallo Julietta,
die Rosenserie ist, wenn Du den Duft magst, und nicht mehr 20 Jahre bist, bestimmt gut geeignet grins
Nimmat Du die komplette Serie?? + Reinigung ??
Bei der Kälte ist es ratsam, die Tagespflege ev. mit einem Tropfen z.B. Mandelöl anzureichern (direkt in der Hand mischen)
Ansonsten bieten auch Make Up und Puder noch einen weiteren Schutz gegen die Kälte.
Wenn Du Dir dann noch etwas besonders Gutes tun willst, gönnst Du Dir eine "Kuranwendung" mit Wildrose Gesichtsölperln.
Jeden abend, nach Reinigung und Gesichtswasser auf die leicht feuchte Haut auftragen. Über einen Zeitraum von 28-30 Tagen
(Zellernuerung) stärkt deine neuen Gesichtshautzellen, mecht die Haut geschmeidig und schööööön.
War das die Hilfe, die Du erwartet hast??
Herzliche Grüße
Gisa
Gisa

Beitragvon helga » 13.02.2012, 09:34

Ich habe da etwas ganz tolles für Dich- aus der Wildrosen Serie die glättende Pflegeperlen-Gesichtsölkapseln. Diese machen Deine Haut nicht nur ganz wundervoll weich, sondern sie gibt ihr auch die fehlende Feuchtigkeit und Pflege zurück, die besonders in diesen kalten Wintertagen sehr wichtig ist. Weleda Wildrose wurde speziell für eine Pflegende Hautserie entwickelt und ich kann Dir nur zu diesem einmaligen Duft raten. Diese Pflege ist keine Pflege für den täglichen Bedarf. Sie sollte einmal pro Woche angewendet werden.
helga

• Ähnliche Beiträge für Suche etwas für meine Haut-von Weleda?, Weleda Naturkosmetik