Suche etwas für meine Frau-ab 40, wenn man das so verraten d

« Pflege für die Haut ab 40? Aquabio?    •    Habe hier schon viel von der Phyto Serie gelesen-auch für em »

Suche etwas für meine Frau-ab 40, wenn man das so verraten d

Beitragvon BlackStar » 05.12.2011, 08:01

Hallo, ich trau mich hier einfach einmal eine Frage zu stellen und damit dem Bann der Frauen zu durchbrechen. Ich möchte sehr gerne einmal meiner Frau etwas Sinniges zu Weihnachten schenken und somit suche ich hier mal einen helfenden Rat. Sie liebt die Naturprodukte von Aquabio und somit würde ich gerne zum Beispiel etwas für eine aktive Hautpflege für sie bestellen. Hat hier jemand einen passenden Tipp.
BlackStar
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gaby » 05.12.2011, 09:51

Ich finde es total toll, dass sich hier auch Männer einlesen-Du bist nicht der Erste! Ich kann Dir auch umgehend einen passenden Rat geben und Dir die Serie von Aquabio Thalasso anbieten. Sie ist perfekt auf die Bedürfnisse der Haut ab 40+ abgestimmt und Deine Frau wird sie lieben. Nimm bitte die Augenpflege Creme von Thalasso, sie beinhaltet die Wirkstoffe von reichhaltigen Algen, dem Meersalz, den nahrhaften Austernpilzen und auch Samphina unterstützt hier die Haut und macht sie wieder strahlend schön.
gaby
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Suche etwas für meine Frau-ab 40, wenn man das so verraten d, Aquabio Naturkosmetik