Suche etwas Frisches für meine Haut von Tautropfen?

« Suche perfekte Creme für mein Gesicht    •    HILFE-werde 40 und muss dringend was tun »

Suche etwas Frisches für meine Haut von Tautropfen?

Beitragvon metti » 31.01.2012, 09:56

Hallo, ich Nulle diesen Monat zum 4ten Mal und möchte mir gerne etwas Gutes tun. Ich liebe das Unternehmen Tautropfen und habe mich hier schon mal ein wenig umgeschaut-vielleicht habt Ihr hier ja das Passende für mich. Ich wünsche mir etwas, was meine Haut beruhigt und zudem auch pflegt. Etwas, das auch eine glättende Wirkung besitzt und das ich als Basis für mein Make Up nutzen kann. Danke Euch.
metti
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon apoth » 31.01.2012, 12:22

Ich habe da genau den passenden Tipp für Dich- das Anti-Aging Fluid von Tautropfen ist einfach perfekt. Hier bekommst Du auch mit der 4ten Null wieder ein jugendliches und zauberhaftes Aussehen. Die Wirkstoffe der Passionsblume und der einmaligen Acai-Früchte unterstützen Deine natürlichen Abwehrkräfte. Deine Haut erstrahlt in neuer Frische und bekommt wieder eine Vitalität, wie mit 20! Nutze sie morgens und abends-einfach perfekt!
apoth
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche etwas Frisches für meine Haut von Tautropfen?, Tautropfen Naturkosmetik