Suche etwas Frisches für mein Entre im Hotel

« Kennt jemand die Edelsteinöle von Farfalla?    •    Brauche dringend was zum Wohlfühlen »

Suche etwas Frisches für mein Entre im Hotel

Beitragvon Liane » 02.02.2012, 09:29

Hallo, ich habe ein kleines Hotel direkt am Strand in Damp an der Ostsee. Hierfür suche ich einen neuen Duft für den Eingangsbereich. Ich würde gerne etwas Frisches bevorzugen und meine Bekannte hat mir den Tipp mit diesem Forum gegeben und auch, dass man hier auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen kann. Ich habe mir etwas mit Zitrone vorgestellt und es sollte natürlich auch etwas länger anhalten. Bitte vielleicht auch gleich mit passenden Link? Wäre einfach perfekt-vielen Dank.
Liane
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon aylin » 03.02.2012, 10:32

Hallo zurück, ich habe hier den perfekten Raumdurft für Dich- den Farfalla Raumerfrischer Flower Power. Das ist ein Duft, der dem ganzen Raum eine wundervolle Frische verleiht. Dies ist eine gelungene Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, die zum Beispiel die blumigen Noten von Ylang Ylang, Rosengeranien und lavendel enthalten. Ebenso überzeugt hier ein toller Duft der Zitrone, der besonders Frisch wirkt. Zauberhaft ist auch, dass dieser einmalige Raumerfrischer über mehrere Wochen Deinen Eingangsbereich voll und ganz benotet. Link dazu Links sind nur für registrierte User sichtbar.
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Suche etwas Frisches für mein Entre im Hotel, Farfalla Naturkosmetik