Suche einen natürlichen Lippenstift-von Lakshmi?

« Ich möchte auch so einen tollen Kajal-gibt es den auch in LI    •    Kennt jemand das Geschenkset-Reich der Sinne von Lakshmi? »

Suche einen natürlichen Lippenstift-von Lakshmi?

Beitragvon Mey Ling » 07.12.2011, 07:54

Ich möchte gerne meine Lippen sehr gerne natürlich betonen. Ich schminke mir grundsätzlich nur die Augen und habe jetzt beschlossen auch mal etwas für meine Lippen zu nutzen. Ich möchte gerne einen passenden Natur- Ton, der mein Make- Up vervollständigt. Ich mag keine sehr kräftigen Farben in meinem Gesicht. Nutze ein schlichtes Tages- Make- Up und auch nur sehr dezente Wimpertusche. Abends liebe ich auch mal Smoke- Eyes und dafür wäre ein toller Lippenstift einfach perfekt. Danke für Eure Tipps.
Mey Ling
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Rosenherz » 07.12.2011, 09:14

Ich habe den perfekten Lippenstift für Dich. Schau Dir mal den ayurvedischen Lippenstift von Lakshmi in der Farbe Alt Rosa an. Der ist einfach zauberhaft. Er macht Deine Lippen einfach wunderschön und durch die ayurvedischen Ghees strahlen Deine Lippen regelrecht. Die Farbe Alt Rosa kannst Du sowohl im Alltag benutzen, als auch in den Abendstunden. Er wird Dir gefallen-bestell ihn Dir und Du wirst ihn nie mehr missen wollen.
Rosenherz
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche einen natürlichen Lippenstift-von Lakshmi?, Lakshmi Naturkosmetik