Suche einen einmaligen Toner-von Sante Verde?

« Kennt jemand die Zahncreme von Santa Verde?    •    Suche dringend eine Lotion von Sante Verde »

Suche einen einmaligen Toner-von Sante Verde?

Beitragvon Aquarella » 20.12.2011, 09:40

Hallo, ich suche einen Toner von Sante Verde und leider war es das auch schon. Ich möchte gerne etwas für meine stark beanspruchte Haut tun, die sehr unter der Umwelt leidet. Ich arbeite sehr viel in stark klimatisierten Räumen und somit ist meine Haut auch immer sehr trocken. Ich brauche einen Toner der mir eine Basis gibt, damit meine Haut den Tag auch sehr gut übersteht. Danke für die Tipps!
Aquarella
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Konstanze » 20.12.2011, 10:10

Ich habe einfach einen tollen Toner von Sante Verde für Dich, der Deine Haut nur bezaubert. Der Aloe Vera sensitiv Toner von Sante Verde bietet Deiner Haut eine reichhaltige Pflege, die den ganzen Tag anhält. Sie besticht durch ihre Reichhaltigkeit und auch durch ihre einmalige Einziehungskraft. Wen Du diese nutz, dann wirst Du umgehend merken, dass Du eine zarte frische für den ganzen Tag auf Deiner Haut spürst, die besonders in Deinen Räumlichkeiten sehr wichtig ist.
Konstanze
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche einen einmaligen Toner-von Sante Verde?, Santaverde Naturkosmetik