Suche einen Augen Make- Up Entferner, der auch für empfindli

« Volumen für die Haare von Sante??    •    Suche Rasierschaum für meinen Mann-von Sante? »

Suche einen Augen Make- Up Entferner, der auch für empfindli

Beitragvon Flecki » 25.11.2011, 10:27

Hallo, ich bin etwas ratlos. Ich such jetzt schon sehr lange einen Augenmakeup Entferner für meine Bedürfnisse. Leider finde ich nie das richtige. Ich arbeite bis zu 12 Stunden am Tag in meiner Firma und bin Kontaktlinsenträgerin. Leider muss ich mich immer schminken, da ich sehr viel Kundenverkehr habe und auch sehr viel `Auge in Auge ´kommuniziere. Vielleicht hat man ja hier einen tollen Tipp für mich und meine Augen. Es müsste auf jeden Fall für sensible Augen geeignet sein.
Flecki
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Aphrodite » 25.11.2011, 11:53

Ich kann Dich erlösen. Nimm bitte den Sante Augen Make- Up Entferner, der ist einfach wunderbar. Er ist speziell für empfindliche Augen entwickelt worden. Du hast hier die Inhaltsstoffe des Bio- Granatapfels, genauso wie die des Bio- Mandel- Öls und auch der Bio- Aloe Vera unterstützen hier die sanfte Reinigung. Du kannst auch mit diesem einmaligen Augen Make- Up Entferner auch wasserfestes Make- Up entfernen. Er wird Dir gefallen und Du musst nicht mehr weiter suchen.
Aphrodite
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche einen Augen Make- Up Entferner, der auch für empfindli, Sante Naturkosmetik