Suche eine perfekte Haartönung-von Logona?

« Ich suche Reinigung für meine Haut-von Logona?    •    Besser durch den Tag mit Logona Age Protection Make Up »

Suche eine perfekte Haartönung-von Logona?

Beitragvon Monique » 23.12.2011, 12:26

Hallo ich habe sehr schwere Haare und mittlerweile leider auch schon leicht graue - dieses möchte ich sehr gerne umgehen und dachte da an eine Tönung von Logona. Ich habe blonde Haare und somit sollte es schon eine wirklich gute Tönung sein-habe nämlich auch schon sehr viel von Gelbstich bei Tönungen gehört. Vielleicht habt Ihr hier ja den perfekten Tipp für mich und ich kann wieder einmal ohne Zopf meinen Alltag genießen.
Monique
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Antonia » 23.12.2011, 13:05

Ich kann Dir da wirklich einen tollen Tipp geben, der besonders bei Deiner Haarstruktur ist es sehr wichtig, dass Du hier nicht eine günstigere Variante nimmst. Die Pflanzenfarbe Color Creme Kuper Blond ist perfekt für blondes Haar. Sie deckt sehr gut ab-habe ich schon selber ausprobiert und sie pflegt zu dem Dein haar auch mit den unterschiedlichen Pflegezusätzen. Du hast hier eine Tönung, die Deinen Haaren nicht schadet und Dir wieder ein tolles Aussehen beschert-nutze sie und Du wirst einfach nur begeistert sein-glaube es mir.
Antonia
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche eine perfekte Haartönung-von Logona?, Logona Naturkosmetik