Suche eine Creme für spöde Haut von Primaveralife vielleicht

« Bodylotion von Primaveralife- Wer kennt die Lotion?    •    Gibt es ein Badeöl von Primaveralife mit aufgefallenem Duft? »

Suche eine Creme für spöde Haut von Primaveralife vielleicht

Beitragvon freegirl » 16.09.2011, 09:49

Hi, ich benötige einmal einen Rat von Euch. Ich habe immer zum Winter und auch im Frühling sehr spröde Haut. Also wenn die Jahreszeiten wechseln. Mein Hautarzt hat nur gesagt, dass es viele Menschen haben und er keinen Krankheitsverlauf meiner Haut feststellen kann. Mittlerweile habe ich schon duzende Cremes ausprobiert und dabei auch schon einige Hundert Euro in den Geschäften gelassen! Vielleicht weiß hier ja jemand einen Rat und gibt mir einen tollen Tipp
freegirl
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Xenia » 16.09.2011, 11:44

Hallo-ich kenne das-besser ich habe es gekannt! Ich kann Dir nur die Intensivcreme von Primaveralive Rose mit Granatapfel empfehlen. Sie gleicht nicht nur einmalige den Feuchtigkeitshaushalt von Deiner Haut aus, sondern gibt ihr auch ihr strahlendes Aussehen zurück. Die Intensivcreme Rose mit Granatapfel hat keinen intensiven Duft aber einen angenehmen. Du musst sie nur sehr dünn auftragen, da sie wirklich sehr reichhaltig ist. Du wirst sehen, dass Du schon in kürzester Zeit den Jahreszeiten mit zauberhafter Haut entgegen treten kannst.
Xenia
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche eine Creme für spöde Haut von Primaveralife vielleicht, Primavera Naturkosmetik