Suche dringend eine Lotion von Sante Verde

« Suche einen einmaligen Toner-von Sante Verde?    •    Hilfe für meine Haut-auch von Innen? Von Santeverde? »

Suche dringend eine Lotion von Sante Verde

Beitragvon emily » 04.02.2012, 12:34

Hallo, ich habe das Glück gehabt und bin mit einer Freundin über Weihnachten und Sylvester mit der Aida in der Karibik gewesen. Es war einfach traumhaft schön und da haben wir auch ein Pärchen am Tisch gehabt, die waren genauso toll, wie die Reise an sich. Sie hat immer unglaublich geduftet-und am letzten Abend habe ich sie einfach einmal nach ihrem Parfum gefragt-die Antwort hat mich umgehauen-sie sagte, das das eine Lotion von Sante ist-die einfach wunderschön riecht und zauberhaft pflegt. Ich habe leider den Namen verlegt-bitte hier um Rat!
emily
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Hanka » 06.02.2012, 08:09

Das ist bestimmt die Santa Verde Aloe Vera Körperlotion sensitive. Diese ist besonders für empfindliche und trockene Haut geeignet-kann aber im Grunde genommen auch von jedem Hauttyp genutzt werden. Ich habe trockenen Haut und komme sehr gut damit klar, mein Partner hat Mischhaut und nutzt sie auch. Ich liebe sie, weil sie so unglaublich duftet und zudem einmalige pflegt. Hier hast Du die Extrakte der Mango Kerne, der Distelblüten und der Kakaobohnen, die ihren Duft an Deine Haut weiter geben.
Hanka
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche dringend eine Lotion von Sante Verde, Santaverde Naturkosmetik