Suche die perfekte Handcreme-von Weleda?

« Frischer Mund mit Ratanlia Mundwasser von Weleda?    •    Babycreme auch für mein Gesicht geeignet? Von Weleda? »

Suche die perfekte Handcreme-von Weleda?

Beitragvon Pocahontas » 12.01.2012, 11:18

Hallo ich suche einmal wieder die perfekte Handcreme für den Winter-hat hier vielleicht jemand den passenden Tipp für mich? Ich würde sehr gerne einmal einen Winter überstehen, in dem meine Hände nicht so leiden müssen. Ich liebe es draußen zu sein, bei jeder Jahreszeit und Handschuhe trage ich nie. Mein Mann sagt immer ich habe im Winter Reibeisen Hände. Würde gerne einmal Eure Erfahrung hören und vielleicht auch gleich einen passenden Link nutzen wollen-danke.
Pocahontas
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon amanda » 12.01.2012, 12:44

Ich habe hier eine tolle Lösung für Dich-nutze mal die Handcreme von Weleda mit Granatapfel. Die pflegt Deine Hände nicht nur, sondern sie schützt sie auch vor der Kälte. Ich benutze sie das ganze Jahr über, weil auch ich sehr viel draußen bin. Ich arbeite mit Ton in meiner Werkstatt, die das ganze Jahr über offen ist. Ton entzieht der Haut zudem noch die Feuchtigkeit, das gleich die Handcreme von Weleda mit Granatapfel umgehend wieder aus.
amanda
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche die perfekte Handcreme-von Weleda?, Weleda Naturkosmetik