Suche den perfekten Raum Duft für die Weihnachtszeit-von Wel

« Suche was Frisches für die Badewanne    •    Deo für Männer von Wellments? »

Suche den perfekten Raum Duft für die Weihnachtszeit-von Wel

Beitragvon Nadine1997 » 12.12.2011, 10:00

Hey, ich such etwas für meine kleine Wohnung. Ich liebe die Duftkerzen aber diese sind immer umgehend ausgebrannt und jetzt bin ich im Internet über die Varianten von Wellments gefallen und möchte hier gerne mal ein Feedback von Euch haben. Nutzt Ihr diese auch-und wie lange halten sie? Sind diese auch Intensiv? Ich liebe den Geruch von Mandarinen. Vielleicht hat man hier ja auch gleich mal einen passenden Geruchstipp für mich-danke Euch.
Nadine1997
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Renate » 12.12.2011, 11:48

Ich habe hier den perfekten Luftfrischer für Dich von Wellments. Ich habe bestimmt schon mehr als zehn Duftrichtungen ausprobiert und jetzt kann Ich Dir für jede Jahreszeit die passende benennen. Also jetzt ist die Jahreszeigt für Tangerine+ Spices. Hier hast Du eine tolle Duftmischung aus Mandarine, Zimt und Nelken. Sie duften über die Holzstäbchen und das wirklich über mehrere Wochen. Für Deine kleine Wohnung reich vollkommen ein Lufterfrischer von Wellments.
Renate
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche den perfekten Raum Duft für die Weihnachtszeit-von Wel, Wellments Naturkosmetik