Suche den perfekten Nagellack-von Sante?

« Kennt jemand den Zauberstift von Sante?    •    Suche schöne Haarfarbe-von Sante? »

Suche den perfekten Nagellack-von Sante?

Beitragvon Shanti » 27.01.2012, 07:51

Hey, ich gehe zweimal die Woche zum Schwimmen und hatte schon immer einen Faible für Nagellack. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn man den günstigen Nagellack verwendet, dann blättert dieser sehr schnell ab und ich muss somit alle zwei Tage wieder neu lackieren-was sowohl, teuer wird in Sachen Nagellack wird, als auch in Nagellackentferner. Jetzt habe ich hier schon so einiges über Sante gelesen und ich denke, dass auch die Nagellacke eine ganz einmalige Qualität vorweisen-könnt Ihr mir da auch ein Farbentipp geben?
Shanti
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon mareike » 27.01.2012, 12:53

Ich liebe den Nagellack von Sante. Er ist nicht nur deckend, sondern brilliert auch durch seine intensiven Farben. Ich benutze jeden Tag Nagellack, weil ich auch finde, dass man dadurch gepflegter wirkt. Ich arbeite im Verkauf und habe täglichen Kundenverkehr. Ich trage im Alltag die Farbe French Weiß und für Abends liebe ich es auch gerne mal poppiger- Aubergine red. Hier hast Du etwas ganz wertvolles und auch Langlebiges, das auch den höheren Preis durchaus rechtfertigt!
mareike
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Suche den perfekten Nagellack-von Sante?, Sante Naturkosmetik