Suche Creme für die Haut ab 65-Aqua Bio Gold?

« Suche Pflege für mein Gesicht-von Aquabio?    •    HILFE-habe jetzt die 4te Null, Pflege von Aquabio? »

Suche Creme für die Haut ab 65-Aqua Bio Gold?

Beitragvon aylin » 20.02.2012, 11:03

Hallo, ich such für meine Haut eine Pflege, die man nicht nur spürt sondern auch sieht. Ich lebe seit nun mehr als 45 Jahren an der Nordseeküste und meine Haut hat sich an das raue Wetter schon gewöhnt. Ich habe mich sonst immer mit einer normalen Tagescreme gepflegt und möchte jetzt aber auf eine intensive Pflege für mein Alter zurückgreifen. Kennt jemand von Euch die Gold Serie von Aqua Bio? Kann man die empfehlen?
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Traumwelt » 21.02.2012, 10:58

Ich nutze und liebe sie. Besonders die Gold Tagescreme von Aqua Bio bietet meiner Haut eine perfekte Basis für meinen Alltag. Ich arbeite immer noch in dem Geschäft von meinen Kindern mit und muss somit auch immer auf ein tadelloses Aussehen achten-was mir auch mit über 70 noch sehr viel Freude bereitet. Ich trage die Gold Tagescreme von Aqua Bio als Grundierung für mein Make Up auf und kann somit auf eine Pflege+ zurückgreifen. Einfach einmal die Probier- Größe von Aqua Bio bestellen und sich überzeugen lassen.
Traumwelt
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche Creme für die Haut ab 65-Aqua Bio Gold?, Aquabio Naturkosmetik