Stimmungsaufhellende Seifen von Weleda?

« Mildes After Shave Creme für den Body gesucht.    •    Hat Weleda auch Zahncreme oder Zahngel für Kinder? »

Stimmungsaufhellende Seifen von Weleda?

Beitragvon Marianne » 21.09.2010, 08:44

Guten Tag.
Ich bin auf der Suche nach Produkten, die Stimmungsaufhellend wirken. Zur Zeit bin ich aufgrund privater Sorgen und Veränderungen leicht depressiv und sehr traurig, aber ich möchte nicht zu einem Arzt gehen, denn ich bin ja nun mal nicht krank,oder?
Weleda kenne ich schon vom Namen her seit Jahren und weiß das dieser Hersteller sehr gute Produkte hat. Nun wollte ich gerne wissen, ob jemand hier mir eines oder auch zwei nenen kann, mit denen ich meiner Seele auch auf den richtigen Weg helfen kann.
Danke schon mal jetzt
Marianne
Marianne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Nadine » 22.09.2010, 03:21

Guten Morgen.
An Seifen könnte ich lediglich die Rosen-pflanzenseife von Weleda nennen. Der milde Duft der Rose lädt zum träumen ein und verwöhnt die Seele und den Geist. Diesen gibt es auch als Wildrosen-Verwöhndusche oder auch Wildrosen Cremebad.
Ansonsten könnte das die Citrus Pflegedusche bzw das Citrus-erfrischungsbad gut tun. Denn Zitrusfrüchte heben die Stimmung
Gruß Nadine
Nadine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Stimmungsaufhellende Seifen von Weleda?, Weleda Naturkosmetik