Speick Thermal Pflege, besondere Pflege, aber wie

« Speick Naturkosmetik auch für Männer geeignet?    •    Thermalpflege besonders für Gesicht und Dekolleté ? »

Speick Thermal Pflege, besondere Pflege, aber wie

Beitragvon Stephanie » 30.07.2010, 16:16

Hallo und guten Tag.
Speick Naturkosmetik ist ja seit vielen Jahren bekannt für seine natürlichen Produkte mit Qualität, die zu einem überschaubaren Preis der Haut nur gutes tun. Nun habe ich gehört, dass es von Speick auch eine sogenannte Thermal Pflege Serie geben soll, die der Haut eine ganz besondere Form der Pflege zukommen lässt. Bisher habe ich davon aber leider noch nichts gehört und ich wollte einmal nachfragen ob Speick Naturkosmetik dieses in seiner Produktreihe hat und wenn ja für welche Körperbereiche gib es das?
Lieben Gruß und einen schönen Abend wünsch
Stephanie
Stephanie
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Benni » 30.07.2010, 16:56

Guten Abend Stephanie.
Die Thermal Pflegeserie von Speick ist tatsächlich etwas besonders, denn neben den besonders pflegenden Wirkstoffen der Speickpflanze enthält diese Serie noch Thermalwasser, welches sehr reich an Kieselsäure ist. Diese ist ja bekanntlich ein sehr wichtiger Bestandteil der Haut und kann auch, wenn es zusätzlich eingenommen wird, die Haare, die Nägel und das Bindegewebe festigen. Neben Kieselsäure ist auch eine bestimmte Alge ein wichtiger Bestandteil. Diese Serie ist speziell für sehr anspruchsvolle Haut entwickelt worden und es gibt eine Reihe sowohl für den gesamten Körper, als auch nur für das Gesicht und das Dekolleté. Selbstverständlich ist jedes Produkt getestet und hat das Gütesiegel.
Gruß und einen schönen Abend noch
Benni
Benni
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Speick Thermal Pflege, besondere Pflege, aber wie, Speick Naturkosmetik