Speick Thermal Duschgel richtige Entfaltung

« Welche Produkte bietet Speick außer der Speick Men Serie    •    Bade und Dusch Mini Seife Honig- Gibt es noch andere Seif »

Speick Thermal Duschgel richtige Entfaltung

Beitragvon kim » 24.05.2011, 11:15

Ich liebe den Schaum beim Duschen und habe bisher schon einige Duschgels verwendet. Mich würde mal interessieren ob es eine möglichkeit gibt das Duschgel von Speik etwas ergibiger zu machen. Damit ich richtig viel Schaum bekomme. Hoffe das ist nicht irgendwie kindisch klinge aber erst wenn der Schaum viel ist dann fühle ich mich auch richtig sauber. Danke fürs Antworten
kim
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon olga » 26.05.2011, 13:05

Hy du liebe. Es geht denke ich vielen Frauen so das man beim duschen einfach den Schaum dazu braucht. Es gibt da einen kleinen Trick womit du den Schaum etwas mehr werden lassen kannst. Du kennst doch aus dem Drogeriemarkt diese braunen Schwämme mit Löcher. Davon kaufst du dir einen machst den richtig Nass und dann einfach das Duschgel drauf und den Schwamm zusammen drücken. Schon hast du viel Schaum zum duschen :-)
olga
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon GudrunL » 28.06.2011, 11:50

Hier kommt jetzt noch ein Tipp von SPEICK Naturkosmetik direkt. Ich habe Eure Beiträge gelesen und kann es nicht lassen, mich kurz einzumischen.

Es gibt im Drogeriemarkt auch noch die "Buffs", diese bunten Netzkunststoff-Kugeln. Es ist zwar Plastik, aber damit bekommt Ihr beim Duschen einen wunderbaren Schaum. Es gibt alle möglichen Farben (passend zu Duschgel und Bad) und Ihr habt noch eine kleine schonende Körpermassage nebenbei. Übrigens sind die Buffs auch sehr handlich ...

So, nun wisst Ihr Bescheid. Echter Schwamm ist aber auf jeden Fall auch eine super Alternative für viel Schaum.

Und: Die echten naturkosmetischen Duschgels schäumen einfach deswegen weniger, weil sie andere Waschrohstoffe beinhalten. Diese aber sind gut zu Eurer Heut und trocknen viel weniger aus.

Herzlichen Gruss aus dem Haus SPEICK Naturkosmetik.

Gudrun Leibbrand
Leitung Marketing / Produktmanagement
SPEICK Naturkosmetik

Tel.: 0711 1613-129
mail: gudrun.leibbrand@speick.de
GudrunL
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Speick Thermal Duschgel richtige Entfaltung, Speick Naturkosmetik