Speick Thermal Deo Roll-on Silicea & Alge gegen Schweiß

« Speick Duschgel , auch als Shampoo zu nutzen ?    •    wie ist der Duft - Thermal Duschgel Silicea & Alge »

Speick Thermal Deo Roll-on Silicea & Alge gegen Schweiß

Beitragvon kkatja » 11.10.2010, 11:42

Ich leide sehr unter Schweißgeruch. Ich kann nichts dafür. Jeden Morgen, bevor ich das Haus verlasse, gehe ich duschen. Aber schon auf dem Weg zur Arbeit habe ich das Gefühl zu zerlaufen. Und wenn ich dann auf Arbeit angekommen bin, habe ich das dringende Bedürfnis duschen zu gehen. Was natürlich nicht machbar ist. Mein ständiger Begleiter ist ein Waschlappen und Seife. Dazu schleppe ich jeden Tag noch Wechselkleidung mit mir herum. Also es kann sich jetzt sicher jeder denken, wie groß meine Tasche jeden Tag sein muss. Nun möchte ich von euch wissen, wie gut dieser Deo Roll-on Silicea und Alge ist. Kennt jemand von euch diesen Deo Roller? Wichtig für mich wären auch die Inhaltstoffe, da ich nicht alles vertrage.
kkatja
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon helena » 11.10.2010, 12:16

Diesen Deoroller bekommst du ab 7 Euro zu kaufen. Zu den Inhaltsstoffen: Aqua, Triethyl Citrate, Glyceryl Caprate, Alcohol, Maltodextrin, Silica, Humulus Lupulus Cone Extract, Hamamelis Virginiana Distillate, Glycerin, Xanthan Gum, Spirulina Platensis Extract, Parfum, Valeriana Celtica Extract, Lactic Acid, Usnea Barbata Extract, Limonene, Linalool, Farnesol, Geraniol und Hectorite. Der Duft dieses Deorollers ist als minzig zu beschrieben. Da dieser Deoroller sehr mild zur haut ist, ist nicht damit zu rechnen das du Hautrötungen von ihm bekommen kannst. Die Wirkung ist wirklich gut. Allerdings bei extremen Temperaturen schafft er es nicht, den ganzen Tag über zu wirken. Aber bei normalen Temperaturen fühlt man sich frisch.
helena
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Speick Thermal Deo Roll-on Silicea & Alge gegen Schweiß, Speick Naturkosmetik