Speick Naturkosmetik auch für Männer geeignet?

« Speick Seifen und Pflegeartikel auch für reife Haut ?    •    Speick Thermal Pflege, besondere Pflege, aber wie »

Speick Naturkosmetik auch für Männer geeignet?

Beitragvon Holger » 23.07.2010, 17:24

Hallo und guten Abend.
Ich würde gerne einmal wissen, was die Firma Speick Naturkosmetik für den Herren im Sortiment hat und ob überhaupt. Es ist nicht einfach etwas zu finden, was natürlich und dennoch nicht zu weiblich für die männliche Haut ist.
Gruß Holger
Holger
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Benni » 26.07.2010, 05:43

Hi Holger,
Speick kann selbstverständlich auch vom Mann genutzt werden. Nicht nur die weibliche Haut benötigt milde und pflegende Naturkosmetik. Speick hat sich dem angenommen und eine eigene Männerserie produziert. Etwas das die männliche Haut ja immer wieder besonders belastet ist die Rasur, und da hat Speick eine sehr gute Auswahl sowohl für den der sich überwiegend nass rasiert also auf für den der die elektrische Variante bevorzugt. Die Rasierpflege von Speick ist sogar von Öko-Test mit gut benotet worden. Ich weiß ja nun nicht, wie sie sich rasieren, aber ich kann ohne bedenken zur Speick Rasiercreme, Rasierseife oder auch dem Rasierschaum raten. Alle 3 Sorten haben einen männlichen aber nicht zu aufdringlichen Duft und der Rasierschaum enthält zusätzlich schon Aloe Vera für die Hautberuhigung. Nach der Rasur können Sie je nach Vorliebe und Geschmack das Aftershave Balsam oder die Lotion anwenden. Was ich selber noch nicht gestestet habe ist die Pre Electric Shave Lotion von Speick, sie soll ähnlich wie eine Rasiercreme die Haut optimal auf die Rasur vorbereiten, sie glätten und dafür sorgen, dass schon kleinste Barthaare sich aufrichten und so zügig vom Rasierer entfern werden kann.
Gruß und einen schönen Tag wünscht
Benni
Benni

Beitragvon Sebastian » 26.07.2010, 05:47

Hallöchen,
wow endlich mal eine gute Auswahl, die sieht man nicht überall, vor allem die Pre Electric Shave Lotion werde ich mir mal kaufen und austesten, denn meine Haut ist nach der Rasur immer sehr gerötet und empfindlich, so dass ich nicht grundsätzlich eine Aftershave Pflege nutzten kann. Mal sehen ob es mit Speick besser wird. Ich habe da aber auch noch die Frage, was es so an Duschgelen oder Body Pflege im allgemeinen für den Mann gibt, denn wer schon bei der Rasur so aufs Detail achtet, der hat sicher noch mehr gute Ideen, oder?
Gruß und einen schönen Start in die Woche
Sebastian
Sebastian

Beitragvon Bella_Donna » 26.07.2010, 06:03

Halli Hallo und guten Morgen
Also Speick hat wirklich gute Sache und auch für den Herren gibt es da eine eigenen Körperpflegeserie. Sie besteht aus dem Speick Men Duschgel Hair+Body, der Body Lotion und dem Deo, welches es sowohl als Stick als auch als Spray gibt. Die milden Seifen im Duschgel trocknen weder Haut noch Haare aus und in der Body Lotion ist das wohltuende Aloe Vera, Avocadoöl und auch Vitamit E. Bei den Deos, die speziell für den Mann entwickelt wurden, können Sie sich auch der Pflege ihrer Haut sicher sein. Ergänzend zur Körperpflege kann ich auch noch die Speick Men Intensiv Creme empfehlen. Sie aktiviert die Hauterneuerung und sorgt zudem noch für eine extra Portion Feuchtigkeit. Mein Ex-Partner hatte die komplette Serie von Speick und ich kann beruhigt sagen, es war sehr angenehm auch für mich als Frau.
Gruß Bella_Donna
Bella_Donna

• Ähnliche Beiträge für Speick Naturkosmetik auch für Männer geeignet?, Speick Naturkosmetik