Speick Deodorant Zerstäuber- Gibt es auch einen Deo Roller?

« Was kosten die Bade und Duschseifen von Speick?    •    Körperlotion Rio de Coco von Speick, gibt es auch das passen »

Speick Deodorant Zerstäuber- Gibt es auch einen Deo Roller?

Beitragvon Julia » 28.07.2011, 17:48

Mein Freund habe ich mit meiner Naturkosmetik Leidenschaft auch schon angesteckt, aber leider kümmert er sich noch nicht selber drum. So muss ich immer ran und seine Bestellungen machen, aber von den Männerserien habe ich ja nun auch nicht besonders viel Ahnung. Ich habe ihm vor einiger Zeit den Speick Deodorant Zerstäuber besorgt und habe gleich einen auf den Deckel bekommen. Er mag nur Roller. Männer halt. Gibt es von Speick überhaupt einen Deo Roller?
Julia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon naturschön » 28.07.2011, 18:17

Guten Tag. Wie Männer nun mal so sind, die kümmern sich teilweise um die leichtesten Sachen nicht, aber vielleicht vertraut er dir aber auch 100% ig. Ich kaufe für meinen Mann auch die meisten Hygiene Artikel, aber auch nur, weil er sich die Sachen sonst nicht holt oder nur die erst besten, damit er nicht zu lange in dem Laden stehen muss. Internet ist schon was feines, da gehen die Bestellungen viel schneller, nach seiner Meinung. Aber um zu deiner Frage zu kommen. Ja es gibt auch den passenden Deo Roller und es gibt einen Deo Stick. Was ist ihm lieber?
naturschön
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Speick Deodorant Zerstäuber- Gibt es auch einen Deo Roller?, Speick Naturkosmetik