Spa von Farfalla Naturkosmetik – welche Zusätze haben sie?

« Farfalla Naturkostmetik auch für den Mann ?    •    BDIH in der Naturkosmetik was ist das genau? »

Spa von Farfalla Naturkosmetik – welche Zusätze haben sie?

Beitragvon Meridian » 27.07.2010, 14:12

Hallöchen
Farfalla Naturkosmetik soll ja soweit ich informiert bin auch eine sehr schöne Auswahl an Spa Produkten haben. Ich würde sehr gerne wissen, um welche Produkte es sich handelt und was sie so besonders macht. Sind sie für jeden Haut Typen und für jedes Alter gedacht oder gibt es dort einschränkungen?
Danke schon einmal im Voraus
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Daphne » 28.07.2010, 13:29

Hallo Daphne,
Farfalla Naturkosmetik hat eine recht große Auswahl an Badezusätzen unter ihren Produkten. Begonnen mit den Schaumbädern, über Meersalz-Blütenbäder bis hin zu reinen Pflegebädern. Die ätherischen Öle, die auch ein wichtiger Bestandteil der Schaumbäder sind geben ein sinnliches Gefühl und der wohlige Schaum gibt ein Gefühl von Geborgenheit. Die Schaumbäder kosten alle so um die 13 Euro und es gibt sie in 8 verschiedenen Sorten, die nicht nur nach Duftnoten sortiert werden, sondern auch in er Aromatherapie ihre Wurzeln haben. Ich selber nutze gerne das Abend Schaumbad, welches durch Orangenblüte, Sandelholz und Kamille eine wunderbare Entspannung nach einem langen und harten Arbeitstag bietet und die richtige Bettschwere für einen erholsamen Schlaf schenkt.
Daphne
Daphne

Beitragvon naturelle » 28.07.2010, 13:40

Hallo
Bei Ölbädern habe ich meistens das Problem, dass ein Rand in der Wanne verbleibt, der schwer weg zubekommen ist. Gibt es von Farfalla auch Badezusätze, in deinen keine ätherischen Öle verwendet werden?
Naturella
naturelle

Beitragvon Daphne » 28.07.2010, 13:47

Hi Naturella,
Leider hat Farfalla in allen Schaumbädern Zusätze aus ätherischen Ölen. Das Pflegebad Oriental Spice Spa hat allerdings nur Zusätze aus Blüten, Edelhölzern und Gewürzen und hinterlässt somit keinen Film auf der Badewanne. Für die pflegende Wirkung wurde das pflanzliche Glyzerin eingesetzt, das sich wunderbar mit dem Wasser verbindet und sich sanft über die Haut legt, um ein Austrocknen während des Badens zu verhindern. Orientel Spice hat eine harmonisierende Wirkung und die Düfte aus Sandelholz, Kamille und Kardamom wirken ausgleichend und schenken gleichzeitig neue Energie. Das Pflegebad hat keine schäumende Wirkung und hat den Vorteil, dass es auch sehr gut in Sprudelbädern angewandt werden kann. Der Preis für eine 200 ml Flasche liegt bei runde 19,50 €, aber da nicht mehr als 2 – 3 EL pro Vollbad verwendet werden müssen, ist es auch sehr sparsam.
Gruß Daphne
Daphne

Beitragvon Bella_Donna » 28.07.2010, 13:59

Hallo.
Also ich habe selber eine kleine Auswahl an Meersalz-Blütenbädern zu Hause stehen, da das Baden für mich wie ein kleiner Kurzurlaub ist. Meersalz pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen und die Zusätze der Blüten im Salz geben zudem noch ein romantisches Gefühl, neben dem Salz und den Blüten sind auch noch ausgewählte ätherische Öle beigemengt die zusätzliche Entspannung schenken. Es gibt 4 verschiedene Sorten. Besonders schön finde ich persönlich „Durchs Leben tanzen“, welches mit Hibiskusblüten und Kornblumen und den ätherischen Ölen von Bergamotte, Jasmin, Vanille und auch Rosenholz und Orange den Stoffwechsel anregt und der Haut neue Energie schenkt. 3-4 EL des Meersalz-Blütenbades auf ein Vollbad reichen vollkommen und so ist der Preis von 14,90 für rund 500g wirklich ein Geschenk für den Geldbeutel und auch für das innere Gleichgewicht.
Gruß
Bella Donna
Bella_Donna

• Ähnliche Beiträge für Spa von Farfalla Naturkosmetik – welche Zusätze haben sie?, Farfalla Naturkosmetik