SPA-Serie for Men, Wellness für Körper und Geist?

« Zahnpflege von Lavera, welche Wirkstoffe sind enthalten?    •    Hat Lavera auch Haarpflegeprodukte gegen Schuppen? »

SPA-Serie for Men, Wellness für Körper und Geist?

Beitragvon Angelika » 10.08.2010, 04:44

Guten Morgen.
Nun habe ich eben hier in einem Statement gelesen, dass es von Lavera auch eine komplette SPA-Serie für den Man gibt. Da ich finde, dass auch Männer sich etwas mehr gönnen dürfen, besonders was die Entspannung angeht bin ich sehr neugierig welche Produkte es noch gibt. Über das Duschshampoo habe ich ja eben schon in dem Thema: For Men Serie von Lavera gelesen
Lieben Gruß und einen wunderschönen Dienstag wünscht
Angelika
Angelika
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Holger » 10.08.2010, 05:00

Hi Angelika.
Also die Spa-Reihe, die Lavera für den Mann anbietet ich wirklich schön. Zu den Dusch-Shampoos Aqua Frech und Cool Lemon gibt es ergänzend noch ein Deo für rund 7 Euro und ein Rasierwasser für rund 8 Euro. Diese Beide Produkte ergänzen die Wirkung und den Effekt des Shampoos wunderbar. Die Deos sind jeweils Umweltfreundlich in der Pumpflasche ´s 50 ml und auch das Rasierwasser hat diese handliche Größe. Die milden Zusatzstoffe reizen die Haut nicht und geben ihr ein glattes feeling. Noch zu erwähnen ist, dass im Rasierwasser Hamamelis, Calendula und auch Echinacea enthalten sind, die die Haut besonders beruhigen und zudem noch kleineren Entzündungen vorbeugen.
Gruß Holger
Holger

Beitragvon Franky » 10.08.2010, 05:04

Hallo.
Ich bin ganz neu hier im Forum und lese mich gerade etwas von A-Z durch, da ich langsam meine gesamte Körperpflege auf reine Naturprodukte umstellen möchte. Nun lese ich hier von den SPA-Produkten und hatte bei dem anderen Thema auch von einem Relax-Shampoo gelesen. Gibt es dazu auch noch weitere Produkte wie bei dem Aqua und Cool Lemon auch?
Danke Franky
Franky
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon wakanda » 10.08.2010, 05:28

Hallo Franky
Willkommen erstmal hier im Forum.
Also leider habe ich noch nicht entdeckt, dass es von der Relax-Serie noch weiter Produkte gibt. Finde ich auch sehr schade, denn der Duft ist wirklich schön. Eine gelungene Mischung aus Sinnlichkeit die dennoch männlich wirkt. Vielleicht kommt es ja noch.
Einen schönen Tag wünsche ich noch
Wakanda
wakanda

• Ähnliche Beiträge für SPA-Serie for Men, Wellness für Körper und Geist?, Lavera Naturkosmetik