Sollte man alle 3 Produkte aus der elixier Serie von Tautrop

« Welche Produkte aus der elixier Serie von Tautropfen sind gu    •    Wie riecht die Körperbutter von Tautropfen? »

Sollte man alle 3 Produkte aus der elixier Serie von Tautrop

Beitragvon Dianne » 30.08.2011, 14:08

Das meine Haut diese Pflege braucht, dass weiß ich ja auch. Aber ich habe im Badezimmer auch nur offene Schränke, beziehungsweise Regale und man kann wirklich jedes Produkte sehen, was dort steht. Ist mir schon etwas peinlich. Diese Produkte sind dann nur zur Staffung der Haut gedacht? Aber Feuchtigkeitsnektar ist doch eher für das spenden der Feuchtigkeit oder? Sollte man alle 3 Produkte kaufen?
Dianne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Dorette » 30.08.2011, 14:17

Hey du. Na aber was geht es die anderen an, welche Produkte du nutzt. Ich finde das zeugt nur von der Unreife anderer Leute, wenn die sich darüber lustig machen. Aber wenn es dir unangenehm ist dann soll es ja auch gut sein. Dann nimm die Produkte aus der elixier Serie. Das Straffungsgel sagt es ja schon und das Augenfluid wirkt gegen Augenringe. Der Nektar soll der Haut Feuchtigkeit spenden und sie somit dann auch frisch und gesund aussehen lassen. Eigentlich solltest du schon alle Produkte aus einer Reihe nehmen, weil die besser aufeinander abgestimmt sind.
Dorette
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Sollte man alle 3 Produkte aus der elixier Serie von Tautrop, Tautropfen Naturkosmetik