Sinnliche Dusch-und Badezusätze von Neobio zu bekommen?

Deo Sprays von Neobio verträglich für empfindliche Haut? »

Sinnliche Dusch-und Badezusätze von Neobio zu bekommen?

Beitragvon Holger » 02.07.2010, 18:02

Servus.
Ich möchte meiner Partnerin gerne ein Geschenk machen. Ich weiß sie ist ein großer Fan von NEOBIO Naturkosmetik und hat da schon diverse Sachen stehen, die ich auch sehr schön finde. Nun möchte ich ihr aber einen besonderen Dusch- oder Badezusatz schenken, der nicht unbedingt für den Alltag gedacht ist, sondern eher zum relaxen und um sich selber zu finden.
Meine Partnerin ist esoterisch angehaucht und meditiert auch gerne. Sie mag gerne Düfte die die Sinne betören oder die Lebensfreude entfachen. Ich bin damit ein wenig überfordert und hoffe, dass ich hier eventuell den einen oder anderen Tipp bekommen kann, gerne auch mit einer Möglichkeit wo ich es bekommen kann.
Holger
Holger
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 04.07.2010, 12:33

Hallo Holger.
Also ich kenne Neobio leider noch nicht persönlich aber eine Freundin von mir hat von denen das neobio Sandelwood-Jasmin Duschgel und das in der Kompletten Serie zusammen mit dem neobio Sandelwood-Jasmin Deo Spray und der Sandelwood-Jasmin Body-Lotion. Sandelwood, also Sandelholz kenne ich allerdings von Räucherstäbchen oder Duftölen, es hat einen orientalischen Duft, der je nach intensität auch meditativ und erotisierend wirken kann. Jasmin, dass ja bekanntlich einen sehr süßen aber dennoch zarten Duft enthällt bildet zusammen mit dem Sandelholz ein sehr entspannendes Erlebnis. Neobio Produkte habe ich bisher eher selten gesehen, wenn dann nur in gut sortierten Reformhäusern oder halt mal online schauen, ich denke Neobio sollte auch über einen Online-Shop verfügen.
Lieben Gruß
Bella_Don
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Sinnliche Dusch-und Badezusätze von Neobio zu bekommen?, neobio Naturkosmetik