Sind alle Produkte aus der Schlafwohl Serie von Primavera

« Schlafwohl Sleep Therapy von Primavera Life—Was ist das?    •    Hat Primavera Life Airsprays? »

Sind alle Produkte aus der Schlafwohl Serie von Primavera

Beitragvon Irene » 14.06.2011, 07:33

Ja genau diesen Bericht meinte ich. In diesem wurde auch gesagt, dass jeder, der länger wie 15 Minuten braucht, um in den Schlaf zu kommen, ungesund schläft. Auch die Schlafdauer soll extrem abhängig sein. Also an der Dauer liegt es nicht. Ich schlafe etwa 6 – 7 Stunden in der Nacht. Aber ich brauche teilweise viel länger um einzuschlafen. Brauche ich alle Produkte aus der Schlafwohl Serie von Primavera Life?
Irene
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bärbel » 14.06.2011, 08:09

Hallo. Das soll laut deren Forschern wohl richtig sein. Ich hatte auch immer Probleme mit dem Einschlafen. Morgens bin ich dann aufgewacht und war immer noch müde und richtig kaputt. Aus dem Grund habe ich das mal getestet. Ich mag eigentlich diesen Lavendelduft überhaupt nicht und hatte auch nicht damit gerechnet, dass es funktioniert. Aber da musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Ich schlafe seit diesen Produkten so gut, wie schon lange nicht mehr. Und die Musik hilft mir auch noch. Du musst nicht alle Produkte kaufen. Aber ich denke 1-2 Produkte solltest du dir anschaffen und probieren womit es bei dir am besten funktioniert. Ich wünsche dir viel Glück dabei und einen erholsamen Schlaf. Sag mal Bescheid, ob es dir was gebracht hat.
bärbel
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Sind alle Produkte aus der Schlafwohl Serie von Primavera, Primavera Naturkosmetik