Shampoo Volumen Weizenkeim- passende Spülung?

« Gibt es von I & M auch Produkte für feines Haar?    •    Hat I & M auch Düfte wie Mandarine oder Grapefruit? »

Shampoo Volumen Weizenkeim- passende Spülung?

Beitragvon milchi » 18.07.2011, 09:55

Hallo. Ich danke dir, für deine schnelle und ehrliche Reaktion. Ich habe bisher eigentlich auch nicht immer auf das Geld geachtet. Gerade wenn es um die Haare geht, bin ich da sehr vorsichtig. Die sieht jeder und da ich meine Haare liebe, achte ich da noch mehr drauf. Ich brauche aber nicht nur das Shampoo Volumen Weizenkeim. Gibt es da auch noch eine passende Spülung und vielleicht ne Kur?
milchi
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Pia » 18.07.2011, 10:12

Man muss und sollte auch nicht am falschen Ende sparen, denn wenn die Haare einmal kaputt sind, dann müssen sie komplett runter und brauchen lange, bis sie wieder in Ordnung sind. Glaube mir, ich habe da schon meine ganz eigenen Erfahrungen machen müssen. Kann ich wirklich niemandem empfehlen. Geht bloss alle immer zum Friseur und nicht zu angeblichen Friseuren im Bekannten und Freundeskreis. Ein gut gemeinter Ratschlag. Es gibt auf jeden Fall noch die passende Spülung Volumen Weizenkeim. Von einer Kur ist mir selber leider nichts bekannt. Vielleicht weiß da jemand anders Rat.
Pia
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Shampoo Volumen Weizenkeim- passende Spülung?, i+m Naturkosmetik