Shampoo und Spülung von der I& M Freistil Serie?

« Gibt es von I& M parfümfreie Shampoos und Spülungen?    •    Andere Produkte von der Body Relax Serie von I & M? »

Shampoo und Spülung von der I& M Freistil Serie?

Beitragvon Pia » 16.06.2011, 11:37

Ich habe zuletzt auch ein mehr oder weniger teures Produkte genommen und war auch immer zufrieden. Bis es wieder anfing zu brennen und stechen. Ich habe in einer Drogerie mal nachgefragt und die hat von Naturkosmetik ohne Parfüm gesprochen. Also werde ich das nun ausprobieren. Hoffentlich hilft das auch. Bekomme ich den aus dieser I& M Freistil Serie Shampoo und Spülung von einer Sorte?
Pia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tussi20 » 16.06.2011, 11:52

Hallöchen. Ich war damals bei meinem Hautarzt deswegen. Der hat mir auch zu parfümfreien Produkte geraten und auf I& M bin ich wirklich durch meine Mutter gekommen, die nutzt die Produkte von denen schon ein paar Jahre und ist wohl immer zufrieden gewesen. Das praktische bei diesen Produkte ist, dass du keine Shampoo Flasche hast, sondern so eine Pumpflasche. Schmiert nicht und ist super. Du kannst das Shampoo und Spülung von der gleichen Sorte bekommen. Sind beide aufeinander abgestimmt.
tussi20
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Shampoo und Spülung von der I& M Freistil Serie?, i+m Naturkosmetik