Shampoo Natural Balance- Wofür und was macht dieses Shampoo

« Gibt es noch andere Shampoo Sorten von Sante, außer dam Sham    •    Sun Lotion von Sante nur mit Lichtschutzfaktor 15? »

Shampoo Natural Balance- Wofür und was macht dieses Shampoo

Beitragvon chinagirl » 11.02.2011, 09:39

Das ist ja schon mal eine kleine Auswahl an Möglichkeiten, aber daraus kann ich leider auch nicht erkennen, welches für mich wohl das Richtige sein kann. Ich kann mir bisher nur bei dem Henna Volume denken wofür dieses Shampoo gedacht ist. Bei den anderen bin ich gerade etwas ratlos. Mich würde im ersten Moment das Natural Balance interessieren. Wofür ist dieses Shampoo in erster Linie und was macht dieses aus?
chinagirl
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon badenixe » 11.02.2011, 09:44

Hey,
aus den Namen ist nicht immer etwas herauszulesen, da gebe ich dir vollkommen recht. Eventuell wäre das Shampoo vielleicht wirklich was für dich. Es soll neue Elastizität verleihen, ganz besonders sehr empfindlichem und feinem Haar. In diesem Shampoo ist eine sehr milde Pflegerezeptur eingearbeitet. Es ist so mild, dass es das Haar nicht belasten soll, aber gleichzeitig Vitalität und Schönheit des Haares fördert.
badenixe
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Shampoo Natural Balance- Wofür und was macht dieses Shampoo, Sante Naturkosmetik