Shampoo-Brillant Jojoba wirklich gut

« Sante Haarspülung Brilliant Care für mehr fülle    •    gibt es wirlich so viel glanz- Sante Glanz-Shampoo »

Shampoo-Brillant Jojoba wirklich gut

Beitragvon hilde » 30.10.2010, 10:53

Guten Tag ich möchte heute hier mal nachfragen wie ihr diese Brillant Jojoba Shampoo findet. Ich benutze zurzeit das Schauma Shampoo. Allerdings muss ich sagen dass ich nicht gerade zufrieden bin. Ich musste auch schon feststellen dass ich komisch darauf reagiere. Meine Kopfhaut fängt manchmal an zu jucken. Ich bin nun am überlegen ob ich doch mal das Shampoo wechseln sollte. Aber nun ja ich kenne mich ja leider nicht mit Naturkosmetik aus und deshalb werde ich nun hier einmal nachfragen. Wer kann mir denn von diesem Shampoo berichten? Vielen lieben Dank schon mal.
hilde
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon lola_w » 30.10.2010, 12:54

Guten Tag also Naturprodukte sind schon etwas Tolles. Du schädigst deine Haare damit nicht so wie du es mit anderen Mitteln tust die sehr viel Chemie beinhalten. Das Shampoo kostet ca. 4,50 Euro. Also den Preis finde ich nur mehr als gerecht für dieses super Shampoo. Du solltest nach günstigen Angeboten suchen. Und mit den 200ml das Shampoos kommst du auch sehr lange hin. Deine Haare erhalten mehr Glanz. Die Elastizität wird sichtbarer in deinem Haar. Diese milde Waschsubstanz ist das Beste was man seinen Haaren bieten kann. Durch die Ringelblumenextrakte, Jojoba-Öl und das Seidenprotein bekommen deine Haare mehr Kraft. Es ist ein Shampoo ohne synthetische Konservierungsstoffe.
lola_w
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Shampoo-Brillant Jojoba wirklich gut, Sante Naturkosmetik