Serie System Phyto beugt die wirklich vor?

« Jemand Erfahrung mit der Phyto Pflege von Aqua Bio?    •    Pflege für die Haut ab 40? Aquabio? »

Serie System Phyto beugt die wirklich vor?

Beitragvon Dommy » 02.11.2011, 11:32

Hallo, ich habe einmal eine Frage zu der Serie System Phyto. Ich nutze gerade eine andere Naturmarke, komme aber nicht so zu recht mit dieser. Habe das Gefühl, dass diese zu reichhaltig ist für meine Haut. Ich bin zwar erst kurz über 30, habe aber von meiner Mutter gelernt, dass Hautpflege-besonders im Gesicht sehr wichtig ist. Meine Ma hat mit ihren 62 immer noch ein fantastisches Aussehen und eine super frische Haut. Hat diese Serie schon mal jemand ausprobiert?
Dommy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Knuddelchen » 02.11.2011, 15:43

Ja ich benutze diese Serie schon eine ganze Weile und ich kann sie Dir wirklich empfehlen. Das ist speziell eine Pflege für die Haut ab 30 und ich nutze hier fast die komplette Serie. Ich denke Du solltest Dir erst einmal die Tagescreme von System Phyto bestellen um zu sehen, ob sie Dir zusagt. Deine Haut bekommt durch diese einfach eine Elastizität zurück, die man mit 20 hatte. Sie glättet auch schon die eventuell kleinen Fältchen um die Augen und man kann innerhalb von kürzester Zeit schon eine Wirkung erkennen.
Knuddelchen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Serie System Phyto beugt die wirklich vor?, Aquabio Naturkosmetik