Serie Freistil für sensible Haut geeignet?

« Was ist die Speziale Care von i&m?    •    Suche was für juckende Kopfhaut-von i+m? »

Serie Freistil für sensible Haut geeignet?

Beitragvon Mercedes » 06.12.2011, 10:28

Ich suche eine Lotion für wirklich sehr sensible Haut und habe mich mal auf dem Portal von i&m umgesehen. Wirklich ein sehr schönes Unternehmen mit einer einmaligen Firmen Philosophie. Ich wollte mich einmal bei Euch nach der Freistiel Serie erkundigen. Benutzt die jemand von Euch? Zieht die schnell ein? Welcher Duft-oder eher neutral? Ich danke Euch für Eure Tipps und nehme natürlich auch gerne eine Alternative-falls jemand einen besseren Tipp hat.
Mercedes
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Elvira » 06.12.2011, 12:15

Hey-ich denke nicht, dass Du eine passende Alternative brauchst. Die Lotion von Freistiel ist mit Aloe Vera Gel und Sanddorn Öl. Sie ist perfekt für sensible Haut. Du wirst sie einfach lieben und sie wird Deiner Haut einfach gut tun. Du kannst sie morgens und auch abends nutzen. Sie schützt Deine Haut und gibt ihr die Feuchtigkeit ohne zu fetten. Ihr Duft ist wirklich sehr dezent und auch angenehm. Man kann sie für die gesamte Familie nutzen!
Elvira
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Serie Freistil für sensible Haut geeignet?, i+m Naturkosmetik