SeniSana von Martina Gebhardt- Kennt das jemand?

« Preise von den AloeVera Creams von Martina Gehhardt?    •    Naturkosmetikstudio abzugeben - München! »

SeniSana von Martina Gebhardt- Kennt das jemand?

Beitragvon denise » 24.03.2011, 09:42

Ich muss mich hier mal bei euch aufklären lassen, vielleicht kann mir einer von euch meine Frage ja beantworten. Ich nutze schon seit längerer Zeit die Produkte von Martina Gebhardt und bin vollkommen zufrieden. Jetzt habe ich vor kurzem durch Zufall etwas gelesen. Das Produkt nennt sich SeniSana und soll auch von Martina Gebhardt sein. Kennt jemand das und weiß was das ist?
denise
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon marie2010 » 24.03.2011, 10:53

Hallo.
SeniSana ist auch von Martina Gebhardt, das ist richtig. Das sind verschiedene Systempflege Programme, diese sind aber nicht für den Privatgebrauch. Diese Produkte sind nur für Kosmetikstudios mit einer eigenen Kabine zur Nutzung dieser Produkte. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen, da ich diese Produkte nicht kenne und eigentlich nur ein wenig darüber gehört und gelesen habe. Sorry. Aber vielleicht fragst du einfach mal direkt bei Martina Gebhardt nach.
marie2010
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für SeniSana von Martina Gebhardt- Kennt das jemand?, Martina Gebhardt Naturkosmetik