Selbstbräuner Lotion ohne fleckige Überraschung

« Neobio Vitamin-Creme für meine empfindliche haut    •    Gurkensaftmilch Reinigungsmilch wo bekomme ich die her »

Selbstbräuner Lotion ohne fleckige Überraschung

Beitragvon marijam » 29.10.2010, 08:49

Huhu ich wollte jetzt auch noch mal was nachfragen. Ich hörte von dem Selbstbräuner von Neobio. Ich möchte bald in den Urlaub starten. Und vielleicht etwas Bräune vorher haben. Ich habe mich das ganze Jahr auf unseren Trip in die Karibik gefreut. Nun habe ich es verpasst in ein Solarium zu gehen. Und wenn ich jetzt auch damit anfange schaffe ich es nicht mehr vor dem Urlaub wenigstens annähernd braune Farbe auf meinen Körper zu bekommen. Meine Selbstbräuner -Erfahrungen waren nicht so positiv. Oft hatte ich irgendwelche Streifen auf meinem Körper. Zudem sah die Farbe auch nicht wirklich natürlich aus. Wer weiß wie das bei der Selbstbräuner Lotion von Neobio ist?
marijam
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon gudrun » 30.10.2010, 10:09

Hallo oh ein wirklich wunderschönes Urlaubsziel da wird man schon ein wenig neidisch. Du solltest vor dem Benutzen entweder ein Peeling machen oder mit einem Massagehandschuh deine Haut von Verunreinigungen befreien. Dann wird der Selbstbräuner aufgetragen. Dann musst du warten bis der Selbstbräuner gut eingezogen ist. Wichtig ist, dass du die Stellen wie Knie und Ellenbogen ganz sparsam eincremst. Und du musst dir sofort nach dem Eincremen deine Handinnenflächen waschen. Sonst bekommst du dort auch Bräune was sehr unschön aussieht. Du wirst von dem Ergebnis begeistert sein, denn es entsteht eine sehr natürliche wenn auch nicht sehr dunkle Bräune. Wenn du es dann doch noch dunkler haben möchtest dann solltest du die Anwendung wiederholen.
gudrun
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Selbstbräuner Lotion ohne fleckige Überraschung, neobio Naturkosmetik