Schwung und Kraft für die Haare von Weleda?

« Frage zu NK ALLGEMEIN.....    •    Was Frisches zum Baden von Weleda? »

Schwung und Kraft für die Haare von Weleda?

Beitragvon mittendrin » 26.10.2011, 10:28

HILFE!!! Meine Haare werden immer dünner und strähniger. Durch die Geburt meines dritten Kindes habe ich immer mehr Schwierigkeiten Schwung und Spannkraft in mein dünnes Haar zu bekommen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Die üblichen Haarwaschmittel machen mein Haar nur für kurze Zeit attraktiv-aber meist muss ich schon nachmittags meine Haare wieder waschen-wenn ich weg muss. Bitte hier um Hilfe-wenn geht auch nicht ganz so teuer. DANKE
mittendrin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon lovely » 26.10.2011, 11:01

Oh ein Gott-ich kenne das und ich kann Dir einen wirklich fantastischen Tipp geben. Nimm das Rosmarin Shampoo von Weleda. Deine Haare werden es lieben. Dieses einmalige Shampoo mit Rosmarin von Weleda bringt Deinen Haaren wieder das Gleichgewicht zurück, was sie benötigen. Die wirklich anregenden Kräfte des Rosmarins kümmern sich nicht nur um Deine Haare, sondern auch um Deine Kopfhaut. Ich hatte auch das Problem, dass meine Kopfhaut anfing zu schuppen-mit dem Rosmarin Shampoo von Weleda musst Du Deine Haare nie mehr zwei Mal am Tag waschen-ich mache es nur noch zwei bis drei Mal die Woche und ich liebe es
lovely
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Schwung und Kraft für die Haare von Weleda?, Weleda Naturkosmetik