Schwarzkümmelöl von CMD als Duftöl? Wofür???

« Wofür kann das Schwarzkümmelöl von CMD genutzt werden?    •    Weiß jemand wie die Reinigungsmilch mit Totem Meer Salz von »

Schwarzkümmelöl von CMD als Duftöl? Wofür???

Beitragvon Abbigail » 16.08.2011, 18:23

Wünsche dir einen schönen Abend. Ich glaube zu der damaligen Zeit war sicher nicht alles leichter, aber da hat man die Dinge noch ganz anders zu schätzen gewusst. Das ist heute leider nicht mehr der Fall. Das Schwarzkümmel auf die Nahrung getan werden kann, ist mir schon klar, aber so einige Dinge kann ich mir nicht erklären. Wofür zum Beispiel soll das Schwarzkümmelöl von CMD in einer Duftlampe gut sein?
Abbigail
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Aileen » 16.08.2011, 18:30

Wünsche ich dir auch. Das sehe ich anders. Ich glaube zu dieser Zeit war es einfach genauso schwer wie jetzt. Nur hatten die damals mit anderen Umständen zu kämpfen und demnach sollte man auch davor schon ganz schön Respekt haben. In der Duftlampe hat es ganz besonders Sinn, wenn du immer Kopfschmerzen oder Probleme mit der Konzentration hast. Dann tropfst du einfach 4- 8 Tropfen in eine Duftlampe und dann hilft das Schwarzkümmelöl. Probier es einfach mal.
Aileen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Schwarzkümmelöl von CMD als Duftöl? Wofür???, CMD Naturkosmetik