Schwarzkümmelöl von Alva- Nur in 50 ml?

« Das Fuß Deo von Alva. Wirkt es wirklich?    •    Schwarzkümmelöl- Anderes Nahrungsergänzungsmittel von Alv »

Schwarzkümmelöl von Alva- Nur in 50 ml?

Beitragvon judy » 22.04.2011, 10:30

Hallo. Ich wünsche euch erst einmal schöne Osterfeiertage und hoffe ihr genießt die Sonne genauso wie ich. Die schönen Tage sind komplett verplant. Womit..? Natürlich mit Grillen und der Schwimmteich um die Ecke ist auch nicht sicher. Gerade an solchen Tagen merke ich das meine Ernährung nicht das Richtige und Gesündeste ist. Ich nutze seit einiger Zeit ein Nahrungsergänzungsmittel, dass Schwarzkümmelöl von Alva. Allerdings ist diese 50 ml Flasche doch sehr klein. Gibt es das Schwarzkümmelöl vielleicht auch etwas größer? Vielleicht ist das sogar günstiger!!
judy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon parfümy » 22.04.2011, 11:01

Juhu, ich wünsche dir auch schöne Feiertage. Ich habe mich so auf diese Tage gefreut. Das Wetter super und arbeiten kann hinten angestellt werden. Besser kann es doch gar nicht sein. Na gut, es gibt sicher noch Möglichkeiten, aber ich will nicht gierig sein. Ich habe mir für heute Abend auch schon den Biergarten vorgenommen. Schwimmen ist mir noch ein wenig zu kalt, vor allen Dingen das Wasser. Das Schwarzkümmelöl von Alva gibt es auch nicht in der 100 ml Größe und ist natürlich dann auch günstiger. Die 50 ml kosten 8,90 € und die 100 ml kosten 12,90 €.
parfümy
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Schwarzkümmelöl von Alva- Nur in 50 ml?, Alva Naturkosmetik