Schöner Duft von Lakshmi?

« Kennt jemand das Geschenkset-Reich der Sinne von Lakshmi?    •    Neuer Duft von Lakshmi? »

Schöner Duft von Lakshmi?

Beitragvon Frederike » 06.01.2012, 11:43

Hallo, ich suche einen schönen Duft von Lakshmi für meine Ma. Sie liebt dieses Unternehmen und somit möchte ich ihr von Lakshmi auch gerne einmal einen tollen Duft schenken. Hier habe ich schon einmal die verschiedenen Anregungen gesehen aber bevor ich irgendeinen Duft bestelle, würde ich lieber einmal Eure Meinung lesen. Ich weiß, dass sie gerne einen blumigen Duft bevorzugt, der auch besonders lange anhält und trotzdem nicht zu schwer ist.
Frederike
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon fröhling » 06.01.2012, 13:50

Hallo zurück! Ich kann Dir hier das Parfüm pour femme empfehlen. Sie wird es einfach lieben. Es ist einzigartig und besonders. In den letzten 20 Jahren hat dieses einmalige Unternehmen nach dem perfekten Duft für die Frau gesucht und ihn dann selber kreiert. Ich benutze dieses wunderschöne Parfüm nur für ganz besondere Anlässe und jedem gefällt es. Es ist intensiv aber nicht aufdringlich. Es ist blumig, aber nicht schwer. Ich finde das Parfüm pour femme ist einfach ideal für jede Frau, die sich gefunden hat.
fröhling
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Schöner Duft von Lakshmi?, Lakshmi Naturkosmetik