Schlafwohl Öle von Primavera

« Größen vom Badeöl Lavendel Vanille von Primavera?    •    Naturkosmetikstudio abzugeben - München! »

Schlafwohl Öle von Primavera

Beitragvon adriana » 28.03.2011, 11:23

Zurzeit habe ich enorme Schwierigkeiten was das Schlafen angeht. Ich gehe abends eigentlich immer um die gleiche Uhrzeit ins Bett, aber seit einiger Zeit komme ich nicht in den Schlaf. Ich habe schon einiges getestet. Wenn ich länger auf bleibe, dann hilft es auch nicht wirklich. Bei Primavera habe ich diese tollen Öle entdeckt was das Schlafen angeht. Man soll davon besser und tiefer Schlafen können. Wie wendet man denn die Öle an? So genau kann ich mir das gar nicht vorstellen.
adriana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bärbel » 28.03.2011, 11:57

Ich muss sagen, dass ich das auch kenne, aber bei mir ist es meistens immer nur wenn ich mir zu viele Gedanken mache, dann komme ich abends auch nicht in den Schlaf. Dafür bin ich ab Tage meistens sehr müde.
Das ist ganz einfach. Du nimmst ein Öl so ca. 30min vor dem Schlafengehen und machst es dir aufs Handgelenk oder reibst dich einfach damit ein. Aber immer sparsam sein, mehr heißt nicht immer auch gleichzeitig gut. Versuch es einfach mal. Viele genießen die Öle und können dadurch besser einschlafen.
bärbel
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Schlafwohl Öle von Primavera, Primavera Naturkosmetik