Schaumfestiger Styling Foam für mehr volumen oder

« Natural Basics Duschgel Ingwer-Pfirsich Family Size    •    Natural Basics Flüssigseife Spicy für täglichen Bedarf »

Schaumfestiger Styling Foam für mehr volumen oder

Beitragvon lauramietz » 30.10.2010, 12:59

Hallo an euch. Ich hoffe hier jemanden zu finden der etwas Ahnung von Haaren hat. Ich brauche dringend einen guten Schaumfestiger für meine Haare. Meine bisherigen Erfahrungen waren eher grausam. Entweder hingen meine Haare in losen Strippen vom Kopf. Vom Geruch möchte ich gar nicht erst erzählen. Oder aber meine Haare fühlen sich total verklebt an. Nun wollte ich dann doch mal ein Naturkosmetik-Produkt versuchen. Schlimmer kann es ja nun nicht mehr werden. Also möchte ich nun erfahren wie ihr den Schaumfestiger von Sante findet.
lauramietz
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon monis » 30.10.2010, 16:41

Guten Tag ich selbst war lange auf der Suche nach guten Haarprodukten. Ich habe immer das Problem gehabt das meine Haare nicht in Form gebracht werden konnten. Die vielen Schaumfestiger die ich schon versucht habe, brachten leider keinen Erfolg. Also da ging es mir wie dir. Dann sah ich bei einer Freundin den Schaumfestiger von Sante. Als ich den Preis von 7 Euro hörte, wurde mir zuerst etwas schwindlig. Aber ich durfte ihn auch gleich mal testen. Ich pumpte für meine langen Haare ein paar Mal und verteilte den Festiger in meinem Haar. Dann föhnte ich mir meine Haare. Und siehe da, das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Meine Haare hatten nicht nur einen schönen Glanz, sie hatten sogar mehr Volumen.
monis
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Schaumfestiger Styling Foam für mehr volumen oder, Sante Naturkosmetik