Sauna Therapy von Primavera, suche etwas gegen Depris?

« Primavera Hamameliswasser, wie wird es hergestellt?    •    Sanddornfruchtfleischöl von Primavera etwa für reife Haut? »

Sauna Therapy von Primavera, suche etwas gegen Depris?

Beitragvon BlauAuge » 23.01.2011, 09:06

Hallöchen,
ich liebe die Sauna und gehe - wenn machbar - 1 mal per Woche hin. Leider hat meine Saunarunde nur die schlichten Aufgüsse mit Fichte und Eukalyptus. Die sind zwar auch sehr sehr schön, aber ich würde gerne etwas neues riechen.
Da wir alle bedingt durch das ständig trübe Wetter unter leichten Winterdepris leiden wäre ein Stimmungaufhellender Aufguß super. So mit Zitrusfrüchten wie z.B. Orange oder Mandarine etc.
Da Primavera schöne Aufgüsse hat, wollte ich gerne einmal fragen, ob mir jemand hier ein schönes Empfehlen kann?
Lieben Dank schon jetzt
BlauAuge
BlauAuge
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Meridian » 25.01.2011, 05:19

Hi,
Primavera hat wirklich ein paar sehr schöne Aufgüsse für die Sauna. Ich bevorzuge im Winter die Sauna Therapy Mandarine Myrte
von Primavera. Der leicht süßliche Duft der Mandarine und das wohltuende der Myrte sorgen für eine harmonische Stimmung in
der Sauna, welches die Stimmung hebt und gleichzeitig schön entspannend ist.
Auf einen Liter Wasser gebe ich im Durchschnitt 1-2 Kappen des Konzentrats.
Viel Spaß bei der nächste Sauna
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sina » 25.01.2011, 05:23

Guten Morgen :-)
Der Tip mit dem Mandarinen Myrte Aufguss muss ich beim nächsten Mal testen ;-)
Ich finde auch den ständigen Tannen-Duft in den Saunen langweilig und habe mir einen eigenen gekauft. Auch von Primavera, allerdings die Sauna Therapy Orange-Ingwer.
Hier sorgt die Orange für eine bessere Stimmung und Entspannung und die ätherischen Öle des Ingwers bringen neue Energie
in den Kopf und schärft die Sinne. Eine - so finde ich - sehr gut Mischung besonders für den Winter, wo doch so einiges langsamer und trauriger verläuft.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Gruß Sina
Sina
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Sauna Therapy von Primavera, suche etwas gegen Depris?, Primavera Naturkosmetik