Sante Pflanzenhaarfarben- Ergebnis genauso wie bei grauen

« Sante Pflanzenhaarfarben- Auch bei normal gefärbten Haare    •    Gibt es ein gutes Deodorant von Sante? »

Sante Pflanzenhaarfarben- Ergebnis genauso wie bei grauen

Beitragvon Johanna » 07.06.2011, 09:40

Ich kenne das Problem nur zu gut. Meine Tochter ist seit knapp 1 Jahr in der Grundschule und nun kommen so langsam die ersten Wünsche wenn es um die Haare geht. Im Moment ist Lila Strähnchen voll angesagt. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist. Ich versuche Sie noch ein wenig zu ziehen, aber was die Mama macht, kann dem Kind ja nicht verboten werden ( so sieht meine Tochter das) . Graue Haare sind ja heller, wie die der restlichen Haare. Wie sieht die Farbannahme bei den Sante Pflanzenhaarfarben da aus? Ist das Ergebnis genauso wie bei den normalen Haaren?
Johanna
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Johanna » 07.06.2011, 09:58

Juhu. Ich muss mal überlegen wann ich bei meinen Kindern angefangen habe, aber ich glaube meine große Tochter hat ihre ersten Strähnchen im 4 ten Schuljahr bekommen, aber ich kann es nicht mehr genau sagen. Also knapp mit 10 Jahren, wenn ich mich nicht täusche. Graue Haare sind heller, die die nicht grauen Haare, das stimmt. Es kann auch sein, wenn du färbst, dass die grauen Haare die Farbe heller annehmen als die anderen Farben. Die grauen Haare werden zwar abgedeckt, aber sind halt heller wie der Rest. Könntest du aber als Strähnchen in einer heller Farbe verkaufen, wenn du Glück hast.
Johanna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Sante Pflanzenhaarfarben- Ergebnis genauso wie bei grauen, Sante Naturkosmetik