Sante Pflanzenhaarfarben- Auch bei normal gefärbten Haare

« Sante Pflanzenhaarfarben ohne Ammoniak?    •    Sante Pflanzenhaarfarben- Ergebnis genauso wie bei grauen »

Sante Pflanzenhaarfarben- Auch bei normal gefärbten Haare

Beitragvon Celina » 07.06.2011, 09:12

Früh würde ich das nicht unbedingt nennen, wenn ich mir die Jugend heute anschaue, dann haben die Mädchen teilweise schon in der Grundschule Färbungen oder Strähnchen drin. Ich glaube dann sind wir sogar sehr spät dran gewesen, aber die Jugend von heute ist eh anders als vor 15 Jahren. Das hört sich ja schon sehr gut an, das heißt meine Kopfhaut könnte sich ohne Problem in Ruhe erholen. Aber ist es möglich auf normalen gefärbten Haaren ( also mit Ammoniak) dann die Pflanzenhaarfarben zu nehmen? Die sind doch nicht so kräftig, würde ich es mal nennen. Oder?
Celina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Johanna » 07.06.2011, 09:30

Juhu. Das habe ich auch schon sehr oft gesehen, aber ich habe es auch gemacht. Meine Mädchen bekommen einmal im Jahr auch ihre Wunschsträhnchen. Man muss ja heutzutage aufpassen, dass die Kinder immer modern sind und dazu gehören ja nun auch die Haare. Wenn du meine Große kennen würdest, würdest du dir Hände überm Kopf zusammen schlagen ( kann ich dir sagen)- ohne Glätteisen geht Sie nicht mehr aus dem Haus. Die Farben kannst du auch auf normal gefärbtem Haar nutzen, die Pflanzenhaarfarben sollen die Struktur der eigenen Haare sogar noch verbessern. Ich glaube Sante empfiehlt aber erst eine Probesträhne zu machen, damit es kein böses Erwachen gibt.
Johanna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Sante Pflanzenhaarfarben- Auch bei normal gefärbten Haare, Sante Naturkosmetik

• Tags
  • kann man nach sante normal färben,