Sante Haarspülung Brilliant Care für mehr fülle

« Sante Pflanzen Haarfarbe in rot    •    Shampoo-Brillant Jojoba wirklich gut »

Sante Haarspülung Brilliant Care für mehr fülle

Beitragvon hilde » 30.10.2010, 10:52

Hallöchen ich brauche dringend eine gute Haarspülung. Die letzte die ich benutzt habe machten meine Haare einfach nur spröde. Der versprochene Glanz blieb gänzlich weg. Aber ich muss etwas mit meinem Haar tun. Ich färbe sie regelmäßig und deswegen sollte ich meinem Haar die nötige Pflege zukommen lassen. Die Haarspülung Brillant Care von Sante würde ich nun gern mal versuchen. Allerdings nur wenn auch die Wirkung was verspricht. Hat da jemand Erfahrung mit dieser Spülung und kann mir etwas mehr darüber verraten?
hilde
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon lola_w » 30.10.2010, 12:54

Hallo diese tolle Spülung ist echt etwas Tolles. Deine Haare bekommen eine richtig gute Fülle. Und was den Glanz angeht, deine Haare werden funkeln wie die Sterne. Das Erdnuss-Öl, das Klettwurzel-Öl und das Birkenblattextrakt pflegt und schützt dein Haar. Durch das Glyzerin und das Provitamin B5 bekommt dein Haar mehr Spannkraft. Und den tollen Duft erhält dein Haar durch das besondere Parfüm-Öl. Durch diese Spülung werden deine Haare leichter kämm bar. Du kannst diese Spülung für den täglichen Gebrauch nutzen. Du lässt sie nur kurz einwirken und kannst sie dann wieder raus spülen. Die Spülung riecht leicht nach Kokos würde ich sagen. Du wirst gleich nach dem Ausspülen bemerken wie deine Haare schön geschmeidig werden.
lola_w
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Sante Haarspülung Brilliant Care für mehr fülle, Sante Naturkosmetik