Santaverde, qualitativ hochwertige Anti-Aging-Pflege?

« Santaverde Naturkosmetik, Sonnenpflege der Extraklasse?    •    was tun gegen sodbrennen »

Santaverde, qualitativ hochwertige Anti-Aging-Pflege?

Beitragvon Doris(50) » 02.08.2010, 19:09

Guten Abend.
Durch Zufall bin ich heute Abend als Neuling hier im Forum auf Santaverde gestoßen. Als ich dann eben noch gelesen habe, dass Aloe Vera einer der Hauptbestandteile der Naturkosmetik-Serie ist, bin ich erst recht neugierig geworden, da ich schon mehrfach von der sehr gesunden Wirkung der Aloe Vera gehört habe. Nun möchte ich gerne wissen, ob es von Santaverda auch eine ebenso hochwertige Anti-Aging-Pflege wie auch die Sonnenpflege gibt.
Kann mir jemand hier diese Frage beantworten? Gerne auch mit Preisen .
Ich wünsche einen schönen Abend
Doris
Doris(50)
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 04.08.2010, 15:38

Hallo Doris.
Santaverde hat eine sehr exklusive Anti-Aging Serie, die neben den Wirkstoffen der Aloe Vera noch den Saft der Cashewfrusch. Diese Kombination wirkt optimal der Hautalterung entgegen indem sie vor den schädlichen Antioxidanzien schützt, die einen großen Anteil zur Hautalterung beitragen. Die Xingu-Line besteht zu 100% aus Wirkstoffen und enthält kein zugesetztes Wasser. Die Serie besteht aus einer hochwirksamen antioxidant prevention Creme, die das Hautbild sanft glättet und ihr dadurch ein entspanntes und frisches Aussehen verleiht und dem antioxidantprevention Serum, das zusätzlich noch die perfekte Schutzkraft gegen die freien Radikalen hat.
Beide Produkte werden 2 mal täglich auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen.
Die Qualität ist ebenso Hochwertig wie bei allen Produkten und die Preise liegen für das Serum bei etwa 90 Euro, für die Creme bei etwa80 Euro.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Nachmittag
Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Santaverde, qualitativ hochwertige Anti-Aging-Pflege?, Santaverde Naturkosmetik