Santaverde Produkte ohne Parfumzusatz?

« Bekommt man das Aloe Vera Reinigungsgel ohne Duft von Santa    •    Unterschied zwischen der Aloe Vera Creme light und Aloe V »

Santaverde Produkte ohne Parfumzusatz?

Beitragvon mandy » 12.03.2011, 12:57

Erst muss ich mal sagen, dass ich es super finde, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann. Nun zu meinem Problem.
Meine Pflegeprodukte habe ich eigentlich immer schon auf Naturbasis gekauft, weil ich einfach kein Parfum vertrage. Bei Santaverde habe ich gelesen das die Cremes ohne Duft sind. Heißt das dann auch gleichzeitig, das, kein Parfum verwendet wird? Das wäre für mich sehr wichtig. Ich bekomme sonst immer einen Hautausschlag und brennen tut es auch wie verrückt. Ich muss da wirklich sehr aufpassen.
mandy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon olga » 12.03.2011, 13:31

Ich finde das Forum auch unheimlich gut. Es können viele Fragen gestellt und auch mit Erfahrung beantwortet werden. Besser kann es kaum gehen, meine ich.
Also ich weiß das wenn am Produkt ohne Duft dran steht, das es nicht gleichzeitig heißt das kein Parfum darin enthalten ist. Wenn du wirklich so sehr auf Parfum reagierst lass dir doch von Santaverde einfach die Liste für die Inhaltsstoffe schicken, falls du noch mehr Produkte davon kaufen möchtest.
olga
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Santaverde Produkte ohne Parfumzusatz?, Santaverde Naturkosmetik